Skip to main content

Osterfeuer in Mellensee: Ein besonderer Gast sorgt für Aufregung

Am Osterwochenende herrschte in Mellensee besondere Aufregung. Die Freiwillige Feuerwehr hatte zu einem traditionellen Osterfeuer geladen. Als besonderer Gast kam der Osterhase vorbei und verteilte süße und bunte Ostereier an alle Anwesenden. Großen und Kleinen bot es dabei eine willkommene Abwechslung und so wurde es für alle zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Der Tag war voller Überraschungen und Freude. Viele kamen, um die Stimmung zu genießen und zu erleben, wie die Freiwillige Feuerwehr aus Mellensee ein schönes Osterfeuer entfachte. Der Grill sorgte für frische Köstlichkeiten und die Getränke sorgten für das leibliche Wohl. Die Gespräche unter den Gästen waren sehr angeregt und die Musik animierte manche zum Mitwippen. Der Osterhase hatte einiges zu tun und verteilte fleißig seine bunten Eier, sodass alle Besucher in den Genuss der Festlichkeit kamen. Es herrschte eine ausgelassene Atmosphäre und alle hatten viel Spaß.

Dieser Tag war ein weiteres Zeichen dafür, dass die Freiwillige Feuerwehr aus Mellensee stets bereit ist, zur Unterstützung beizutragen und gleichzeitig auch viel Freude in die Gemeinde bringt. Dank der Einsatzbereitschaft der Feuerwehr können sich auch immer mehr Menschen aus den umliegenden Gemeinden über schöne Festlichkeiten freuen.

Na, wenn das kein gelungenes Osterfest war! Trotz eisiger Temperaturen habt ihr es euch nicht nehmen lassen, bis spät in die Nacht zu feiern und das Osterfeuer in Mellensee zu genießen. Und wer hat dafür gesorgt, dass alles reibungslos abläuft? Die Freiwillige Feuerwehr natürlich! Ein großes Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer, die dieses tolle Event ermöglicht haben. Und wer weiß, vielleicht hat der Osterhase ja auch noch das ein oder andere Ei versteckt, das ihr beim nächsten Mal finden könnt. Auch hier ein großes Dankeschön an Ulrike Große vom Wassersportclub am Mellensee. Ohne sie hätte der Osterhase den Weg zum Osterfeuer wahrscheinlich nicht gefunden.