Werde unser digitaler Held!

Wir suchen einen Nachfolger der unsere Webseite eigenverantwortlich weiterhin pflegt und gestaltet.

Wir sind ein gemeinnütziger Verein. Unsere Webseite ist das Herzstück unserer Arbeit und dient als Informationsplattform für unsere Mitglieder und Interessenten.

Als Betreuer unserer Vereins-Webseite bist du dafür verantwortlich, dass unsere Seite immer auf dem neuesten Stand ist. Du schreibst regelmäßig Blogartikel mit Fotos und veröffentlichst diese auf unserer Webseite. Dabei achtest du darauf, dass die aktuellen Geschehnisse im Verein abgebildet werden.
Für den Bereich Termine pflegst du alle offiziellen Trainingstermine und Veranstaltungen. So kann jeder Interessent und auch jedes Vereinsmitglied sehen, welche Termine bzw. Veranstalltung wann, wo und wie geplant ist.

Vielleicht hast Du schon Erfahrung im Schreiben von Texten oder willst Dich in diesem Bereich entwickeln. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Du bekommst eine ausführliche Einarbeitung. Auch in der Gesatltung von Texten brauchst du keine Vorkenntnisse. Es wird dir Alles gezeigt.

Wenn du Interesse hast, dann melde dich einfach bei uns über das Kontaktformular.